Herbstferien

Action in den Herbstferien 

Ein abwechslungsreiches Ferienprogramm hat einige Schüler aus Klassenstufe 5 und 6 in die Schule gelockt. Neben einem entspannten Kinotag, und gemeinsames Pizza backen, konnten sich die Ferienkids bei einem zweitägigen Street Art Projekt im Freizeitzentrum Wilkau-Haßlau kreativ auslassen. Dort haben wir unsere eigenen Beutel und Shirts zum Thema „School`s Out“ durch den Siebdruck gestaltet. Am zweiten Tag durften wir unser Talent als Graffitisprayer unter Beweis stellen. Nach ein paar Übungsbildern haben wir als erste die Graffitiwand des Freizeitzentrums eingeweiht! Ein weiteres Highlight war der Gebärdensprachkurs. Neben dem Lernen des Fingeralphabetes hat jetzt jeder seine eigene Namensgebärde.  

Wir freuen uns auf die nächsten Ferien! 

Dankeschön an Herrn Seidel und Frau Stiehler für die tolle Vorbereitung und Durchführung des Ferienprogrammes.