Skilager 2014

Vom 12.Januar bis zum 17. Januar 2014 waren Schüler der Pestalozzi Oberschule und der Dr. Theodor Neubauerschule Kirchberg im Skilager in Natz/ Südtirol. Eingeteilt in verschiedene Gruppen für Anfänger und Fortgeschrittene konnten wir das Skifahren in 4 Tagen lernen bzw. unsere Kenntnisse erweitern. Mit unseren Lehrern als Skilehrer hat das sehr gut funktioniert. Jeden Morgen  konnten wir uns ein Lunchpaket mit Äpfeln, Brötchen, Kuchen und Wasser zusammenstellen.

In den ersten 3 Tagen waren wir im Skigebiet Jochtal und am Gitschberg unterwegs. Am letzten Tag hielten wir uns im Skigebiet Plose auf. Bis auf einen Tag Schneefall war auch das Wetter sehr schön.

Insgesamt haben alle Schüler vier wunderschöne Skitage verlebt und traten relativ geschafft am 17.01. 2014 die Heimfahrt an.

Tina Ungethüm Klasse 9b

[smooth= id:64;]