5. Kinderfest im Culitzscher Bad 2022

Nachdem uns der Wettergott in diesem Jahr, bis auf vereinzelte Kapriolen, milde gestimmt war und uns einen herrlichen Tag bescherte, konnte das 5. Kinderfest im Herbert-Bad Culitzsch am 25.06. nur noch einen erfolgreichen Verlauf nehmen. Die gute und gründliche Vorbereitung von Frau Hain und vieler anderer Helfer sowie das Engagement der zahlreichen Vereine, Schulen und Kindergärten ließen diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Kinder und Besucher werden.

Mit allerhand Attraktionen, Sport- und Spielangeboten, einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm, auf der eigens gebauten Bühne und einer Rundumversorgung von Kaffee bis Wiegebraten, hielt dieser Tag für jeden etwas bereit. Und wer bei Sonne und den vielen Angeboten ins Schwitzen kam konnte zwischendurch in den Becken des Culitzscher Bades eine Abkühlung nehmen. 

Großes Lob geht an dieser Stelle auch an unser Pesta-Schulreporterteam, die mit ihrer Moderation durch das Programm geführt haben und natürlich der Pesta-Schulband, die ihren ersten erfolgreichen Auftritt hatten und mit ihrer Musik für gute Laune sorgten.  Danke, das habt ihr wirklich klasse gemacht.

Bild2

Bild 1 von 6