Schulsporttag 24.09.2014

Am 24.9.14 fand an unserer Schule kein Unterricht statt. Darüber freuten sich alle sehr. Endlich mal kein Mathe, Physik, Chemie oder Vokabeln pauken. Sport stand auf dem Plan. Die 6. bis 10. Klassen konnten ihre sportlichen Fähigkeiten beim Schwimmen, Reiten, Wandern, Eislaufen, Bowlen, Radfahren, Sportschießen, Klettern …. unter Beweis stellen.
Unsere 5. Klassen suchten den Schulmeister in Zweifelderball. Ganz besonders sicheren Umgang mit dem Ball und Treffsicherheit bewies die Klasse 5b, sie erkämpfte sich den Sieg und wurde Schulmeister. Bei den abwechslungsreichen Geschicklichkeitsspielen zeigt die Klasse 5a ihr Können und wurde Sieger.
Es war für alle Schüler ein abwechslungsreicher und schöner Tag. Dafür danken wir unseren Lehrern. Wir freuen uns schon auf den Sporttag im kommenden Schuljahr.