Deutsch 6b

12.5.2020

Hallo liebe Klasse 6b,

nachdem wir uns jetzt so viele Wochen nicht gesehen haben, freue ich mich, dass dieser Zustand nun bald ein Ende haben wird. Deshalb habe ich beschlossen, euch für diese Woche keine Aufgaben  zu schicken, die ihr schriftlich lösen sollt.

Ich möchte, dass ihr alle Aufgaben (geordnet) in eure Hefter einsortiert, die fehlenden Aufgaben nacharbeitet (falls ihr Aufgaben noch nicht gelöst habt), die Wörter der Wörterlisten schreiben könnt  und die Operatoren (Arbeitsheft, letzte Seiten) lernt.

Wie es nächste Woche weitergeht, werdet ihr rechtzeitig erfahren,

Falls ihr wieder in die Schule kommt, müsst ihr alle Lernaufgaben in Deutsch vorliegen haben!

Nun wünsche ich euch noch eine entspannte Woche. Bleibt alle gesund!

Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen!

LG von Frau Hoffmann